Mit welchem Programm kann ich meinen Bildschirm live mit Ton streamen?

1 Antwort

Bildschirmübertragung im lokalen Netzwerk?

Ich suche ein Programm mit dem ich den Bildschirm (bzw einzelne Programme) auf einen andern PC ruckelfrei und in voller Farbtiefe übertragen bzw. streamen kann. Das ganze soll über das lokale Netzwerk laufen, somit fallen TeamViwer, Skype oder auch Dienste wie Twitch leider raus....

Hat jemand eine gute Idee, ich bedanke mich schonmal im Voraus ;D

...zur Frage

Shadowplay in OBS/ Open Broadcaster?

Hallo, suche Einstellungen für OBS mit dem Nvidia Encoder damit ich wie bei Shadowplay laglos und gut spielen kann weil ich gerne ein Layout benutzen würde im Stream.

...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

PC Bildschirm via Wlan auf TV Streamen?

Hallo, ich suche eine möglichkeit meinen Kompleten Bildschirm live auf meinen TV via das Heimnetzwerk zu streamen. Einzelne Dateien sind kein problem. Doch ich kriegs nicht hin meinen Bildschirm zu übertragen. Ist dies überhaupt ohne weiteres möglich?

MFG

...zur Frage

SKYPE - LIVESTREAM -Freunde aufzeichnen - Twich.tv

Hallo meine Lieben! Und zwar: Man kann mich bei TWITCH.tv über mein externes Mikro, welches am Rechner angeschlossen ist, optimal hören. Ich würde nun gerne, die Leute welche via Skype mit mir sprechen, auch in den Livestream implementieren. Heisst: Man soll ihre Stimmen 1 zu 1 Aus Skype hören, diese möchte ich bei TWITCH.tv mit Streamen!

Ich habe alles probiert: Auf Stereomix gestellt usw aber es ging alles nicht.

Was für ein Programm brauche ich dafür, bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank und einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?