Mit welchem Programm kann ich mehrere .slk Dateien zu mehreren .xlsx Dateien umwandeln, am besten offline?

1 Antwort

Mit einem kleinem Umweg ist das zu lösen.

Zunächst würde ich per Converter (z.B. https://www.coolutils.com/de/online/SLK-to-XLSX oder http://www.files-conversion.com/spreadsheet/slk) die Datei zu einer Excel Datei hinzufügen, danach kannst du dann die Arbeitsblätter folgendermaßen in ein Arbeitsblatt zusammenfügen.

Du öffnest eine der zusammenzufügenden Excel Dateien und die neue Excel Datei, in die du die Blätter einfügen willst. Nun machst du einen Rechtsklick auf das zu kopierende Blatt und wählst "Verschieben oder Kopieren..." aus.
Damit öffnet sich ein neues Fenster, hier kannst du auswählen, in welche
der geöffneten Arbeitsmappen du das Blatt einfügen willst. Das machst
du dann mit allen Blättern, die du kopieren willst und schon hast du
alles in einer Excel Datei.

Falls es die Option "Verschieben oder Kopieren..." nicht geben
sollte, wäre es interessant zu wissen, welche Version von Excel du
benutzt.

jpg Dateien in stl dateien umwandeln?

gibt es so ein programm?

...zur Frage

Wie mehrere Word Dokumente schnell und einfach in PDF umwandeln?

Ich kann ein Word Dokument öffnen und als PDF speichern, aber das sind fast 30 Dokumente. Das dauert mir zu lange. Geht das nicht einfacher? Ich will auch kein Programm installieren.

...zur Frage

Mehrere PDF Dateien zu einer zusammenfügen ohne TOOL

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ich aus mehreren einzelnen PDF Dateien eine große machen kann. Am besten das die Dateien untereinander stehen und ohne ein Tool.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man XLSX Dateien öffnen und bearbeiten?

Suche ein Programm um die oben genannten Dateien zu öffnen und zu bearbeiten! Hab versucht Excel zu downloaden aber das funktioniert einfach nicht. Gibts andere Möglichkeiten?

...zur Frage

mehere vob dateien in eine mp4 datei umwandeln

Mit welchem Programm kann ich mehrere Vob Dateien in eine Mp4 Datei umwandeln.

Die Untertitel zweit Sprachen usw. gehen natürlich verloren.

...zur Frage

aus meinen .xls Dateien wurden .xlsx Dateien

Hallo

Mir hat jemand eine Word Datei geschickt. Mein PC konnte die Datei nicht öffenen ( ich benutzte MS Office 2010 und WIN 7), das Programm dafür müsse bekannt sein. Na denn. Einen Tag später versuchte ich es ein 2tes Mal. Danach waren alle Word und Exel-Dateien in einem anderen Format und konnten nicht mehr geöffnet werden. Nach öffnen von Word haben sich die Word-Dateien wieder in die Ursprungsversion zurückversetzt. Soweit gut. Das gleiche versuchte ich mit öffnen meines Exel-Programms. Da hat es aber nicht funktioniert. Meine .xls Dateien sind nun im .xlsx Format. Ein neues Abspeichern meiner Dateien im .xls Format lässt das Programm nicht zu. (wenn ich Dateien direkt im Programm öffne erkennt es sie seltsamer weise und stellt sie da). Sie bleiben .xlsx Ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Ein Progrämmchen zum öffnen von ,xlsx sind ja erhältlich, aber ich will das nicht. Ich will sie wieder im gewohnten Format haben. Nun die Frage: wie schaffe ich das? Und wie soll ich mit der Veränderung umgehen? (Virus auf PC??). Was für Auswirkungen könnte dieses Problem noch mit sich mitbringen? Mein Norton erkennt übrigens keinen Virus. (aber na ja...diese Programme sind halt auch zu überlisten)

Raumfisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?