Mit welchem Programm kann ich eine Seite gestalten?

1 Antwort

Wie kann ich eine Din A4 Seite vierteln (Microsoft Word o. Libre Office)?

Hallo an alle ! :) Ich muss ein Programmheft erstellen, welches acht Seiten hat und aus einer Din A4 Seite geknickt wird. Eine Seite ist in A6 Format geplant (ein Viertel einer Din A4-Seite). Nun hätte ich gerne vier Spalten auf meinem Blatt (zwei oben zwei unten) in der exakt gleichen Größe und so, dass ich Text und Bilder einfügen kann.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar! Ich besitze Microsoft Word sowie Libre Office für den Macbook Pro.

LG Kathi :*

...zur Frage

doppelseite Din A4

Hallo,

so, ich darf als Arbeitsauftrag für die Schule in einer Broschüre eine Doppelseite Din A4 gestalten. Ist damit gemeint, dass die Broschüre das Format Din A4 hat und ich zwei gegenüberliegende Seiten gestalten darf? Danke für die Antworten schon mal.

...zur Frage

DinA4 Seite in Photoshop erstellen

Hallo, ich will eine Din A4 Seite komplett in Photoshop erstellen. Dass man Din A4 als Grösse zu Beginn schon auswählen kann, aber muss ich was bei den dpi beachten? Es soll halt später in einer PDF klar lesbar sein und klare Qualität haben!

...zur Frage

verabschiedung schulleiter

unser schulleiter wird nächste woche verabschiedet und jeder schüler soll einen din-a4 seite (fotokarton) gestalten mit poesiesprüchen zeichnngen etc... kennt jemand eine seite mit sprüchen zu dem thema??

...zur Frage

was kostet 1 Seite DIN A4 Text schreiben mit PC

Ich möchte für jemanden ?????? DIN A4 Seiten Text schreiben.

Wieviel kostet eine Seite Text zu schreiben, oder berechnet man dafür Stundenlohn, wenn ja, wieviel?

...zur Frage

Zwei DIN A6 Dateien von Illustrator auf eine DIN A4 Seite speichern

Wie kann ich eine Illustrator Datei, deren Format DIN A6 ist, so als PDF abspeichern, dass sie zwei mal untereinander auf einer DIN A4 Seite stehen? Ich will Postkarten drucken lassen, habe aber nur A4 Papier zur Auswahl. Deswegen will ich mindestens zwei Karten auf eine DIN A4 Seite bekommen. Optimal wäre dagegen, 4 auf die DIN A4 Seite zu bekommen. Das Motiv besteht nur aus schwarzem Text und einem Logo, die nicht bis zum Rand gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?