Mit welchem Programm kann ich eine Diaschau machen?

3 Antworten

Ich mache meine Diashows immer mit Diashow XL! Das Programm ist kinderleicht zu bedienen und führt Dich in 4 gut erläuterten Arbeitsschritten zu echt tollen Diashows. Es stehen Dir in dem Programm über 150 tolle Überblendungseffekte zur Verfügung und Du kannst auch die passende Musik den Diashows hinzufügen. Sieht dann sehr professionell aus!

http://www.diashow.com

Du kannst z.B. einen normalen DVD - Player verwenden. Zuvor musst Du dann mit Nero oder einem ähnlichen Brennprogramm einfach Deine Bilder auf die CD oder DVD brennen, die Du zeigen möchtest. Du kannst sogar einstellen, mit welchem Intervall die Bilder gezeigt werden.

DVD slideshow GUI (kostenloses Open Source Programme)
http://dvd-slideshow-gui.soft-ware.net/download.asp
Man kann als Einsteiger ganz einfach eine Diashau erstellen, indem man einfach die Bilder auswählt und dann zufällige Effekte zum Überblenden wählt. Mit etwas mehr Erfahrung kann man aber auch richtig professionelle Diashows erzeugen. Das Programm speichert die Diaschau als Video auf Festplatte, oder brennt sie als Video-DVD.

Standardprogramm um Fotos anzuschauen?

Hey, auf all meinen bisherigen Rechnern mit WINDOWS-Betriebssystem hatte ich ein Programm um Fotos zu öffnen. In dem Programm konnte ich auch zoomen, usw. Glaube das Programm war grün/blau/weiß.

Wie heißt das Programm & wo bekomme ich es her?

...zur Frage

Mit welcher Farbe Pferd bemalen ?

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag. Ich wollte am Wochenende auf eines ihrer Pferde " alles Gute zum Geburtstag" schreiben und noch ein paar Blumen etc draud malen.

Welche Farbe eignet sich dafür die sich auch gut wieder abwaschen lässt?

...zur Frage

Warum beamt der Beamer nicht alles was mein Monitor zeigt?

Was mach' ich falsch, wenn der Beamer zwar das Desktop beamt und auch den Windows Media Player und davon auch die Steuerbuttons und die Drop-down-Menus usw - nur leiderleider nicht die Diaschau, die ich auf dem Monitor des Laptops einwandfrei sehen kann? Statt dessen seh' ich im Rahmen des projezierten MediaPlayers eine schwarze Fläche als liefe da nix... Die Diaschau hab' ich mit Windows MovieMaker produziert und auf dem PC läuft sie einwandfrei - wird nur eben nicht gebeamt. Liegt das am Laptop oder am Beamer oder muss ich beim MediaPlayer irgend was anders einstellen, das ich noch nicht gefunden habe?

...zur Frage

Programm zum Öffnen von Script?

hallo

ich kenne mich nicht gut genug aus mit computer zeug.

ich muss ein programm finden, um ein "script" zu öffnen. es sollte kostenlos sein.

wäre für antworten dankbar.

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man seiner Mutter nichts zum Geburtstag schenkt?

Habe bud jetzt noch nie was geschenkt ausser einmal hab ihr ihr eine rose geschenkt aber ist das eigentlich das ich ihr nichts schenke ? Kommt mir irgendwie undankbar vir wenn ich so darüber nachdenke aber leider hat sie morgen schon Geburtstag ubd auf die schnelle kann ich jetzt natürlich nichts auftreiben.

...zur Frage

DVD mit Musik unterlegen?

Ich habe eine bespielte DVD mit einer Diaschau (stumm) und möchte sie mit Musik untermalen. Leider ist es mir bisher mit verschiedenen Programmen nicht gelungen. Immer wird der Dateityp nicht erkannt. Muss evtl. konvertiert werden? Und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?