Mit welchem Programm kann ich ein Youtube Intro erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Windows hast du denn? 32 oder 64 bit? Das siehst du wenn du auf Start-> Rechtsklick auf Computer->Eigenschaften und bei System steht dann was du hast. Wenn du scjon das richtige heruntergeladen hattest musst du es vllt erstmal deinstallieren und den Installer neu aus dem Internet herunterladen. Ich musste es auch 2 mal installieren, weil es bejm ersten mal nicht geklappt hat. Wichtig ist dass du auf jeden Fall den Installer neu herunterlädst. Ich schätze mal an einem fehlenden C++Paket wird es nicht liegen, wenn es immer noch nicht läuft musst du die Installation über zip ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multigamer2512
13.06.2014, 12:57

Ok, danke jetzt funktionierts :-D

0

Du kannst mit Blender coole Intros mit 3D-Grafiken und -Schriften erstellen. Die Möglichkeiten sind ziemlich groß, dafür ist die Einarbeitungszeit aber auch recht lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt leider das problem was kann ich dagegen tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?