Mit welchem Programm kann ich ein Bild entpixeln?

2 Antworten

Gar nicht. Das ist nunmal auf dem Bild drauf. Du kannst ja auch auf einem Foto nichts verschwinden lassen, um zu gucken was sich dahinter verbirgt.

Gar nicht

Programm: Person ausschneiden, einfügen

Kennt jemand eine kostenlose App oder ein PC programm mit der/dem man eine Person genau an den Umrissen ausschneiden und in ein anderes Bild einfügen kann, würde dies gerne für eine Geburtstagskarte machen:)

...zur Frage

bild entpixeln wie?

Hi Leute, Kann man Ein bild das man gewchickt bekommen hat,das Mit Absicht verpixelt wurde entpixeln? Wenn Ja Wie und Mit welchem programm?

...zur Frage

Teilweise verpixeltes Video

Hallöchen Allerseits Habe auf Youtube ein Video runtergeladen das teilweise verpixelt ist. Gibt es Programme die Videos entpixeln können?

...zur Frage

Fernsehbild verpixelt?

Hallo, Ich wohne gerade in einer gemeinschaftsunterkunft. Dort haben wir einen fernsehanschluss. Bei allen anderen Zimmern funktioniert der Fernseh einwandfrei. Lediglich bei unserem Zimmer und das Bild total verpixelt. Wir haben schon den Bildschirm und das Kabel mit andern Zimmern getauscht jedoch nur in unserem Zimmer ist das Bild immer verpixelt. Was könnte das Problem sein und wie könnte man dies beheben?

...zur Frage

Wie bearbeitet man Bilder am besten so (siehe Bild)?

Hallo, ich finde diese Art von Bildern irgendwie echt super, jedoch habe ich echt keine Ahnung wie man so ein Bild hinbekommt. Das sind doch bestimmt nur Schablonen wo man sein eigenes Bild einfügen kann oder? Ich meine das es so aussieht als würde man ein Bild von Fotos machen. Auf den Bildern versteht ihr besser was ich meine. Kann mir jemand helfen? :'D (Siehe Bilder)

...zur Frage

Wie kann man ein Bild vergrößern und entpixeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?