Mit welchem Programm kann ich diese WAV-Datei abspielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst die Datei abspielen, wenn du den "Intel ADPCM" Codec installiert hast und das Abspielprogramm diesen Cdec auch verwenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tefor
23.03.2011, 19:33

Ich habe den Codec wohl installiert, dennoch spielt kein Player diese Datei ab.

Der einzige "Player", der die Datei zum laufen bringt ist "SUPER 2011"... wenn ich die Datei aber damit umcodieren will, codiert er sie "zerhackt"... also mit Fehlern.
Abspielen und aufnehmen klappt auch nicht, weil SUPER nur eine 15 sek. Preview der Datei wiedergibt.

0

versuch es mal mit FLY-PLayer oder wandle das teil in eine mp3 um dann geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tefor
22.03.2011, 22:51

FLY-Player? Meinst du eventuell den FLV-Player? Den habe ich versucht, ohne Erfolg.

In eine Mp3 kann ich die Datei nicht umwandelt, weil kein Progamm sie öffnet.

0

Versuchs mal hiermit:

<a href="http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html" target="_blank">http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack\\_23300451.html</a>

 

Falls nicht musst du den Codec für ADPCM finden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tefor
22.03.2011, 22:51

Hab ich versucht, hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?