Mit welchem Programm kann ich Beats selbst machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt viele programme mit denen du beats machen kannst. kommt drauf an in was fpür einem stand du bist. hast du studio brauchst du sehr gute programme, bist du homerecorder nimmst du die allgemein bekannten.

es gibt Cubase, Fruity loops, Reason, Logic Studio und noch viele mehr. guck mal auf dieser bekannten musikseite. da findest du schonmal prfiele und kannst dann im internet nach diesen prgrammen suchen, vllt findest du da was kostenlos ;-) wenn du dich auskennst ne :-)

www.thomann.de

das ist die seite, viel spaß.

das Rebirth-338 ist ein guter Sequenzer! da gibts eine Gratisversion zum downloaden. Schau aber vorher ins Rebirth Museum, weil die Festplatte ein paar Upgrades braucht. Dauert auch seine Zeit, aber es zahlt sich aus (auch als anfänger gut geeignet). beinhaltet zwei 303er und eine 808er und eine 909er!!