Mit welchem Programm kann ich auf meinem Apple Laptop selber Beats bauen?

1 Antwort

Guten Tag,

Also eigene Beats kannst du ganz gut mit FL Studio machen.   http://www.chip.de/downloads/FL-Studio_56154815.html

Aber wenn du eigene Songs oder Beats mit fast nur vorgemachten Sampels machen willst, empfehle ich Magix Music Maker. Leider nicht so attraktiv für dich da es nicht Freeware ist und es nur eine 30 Tage lange Testversion gibt.

Daher empfehle ich dir FL Studio.

Gruß N.

der Magix funzt am iOS leider nicht, den anderen probier ich grad

0

Kann ich die Beats von einer Instrumental-CD bei RBA nutzen?

Beim Planktonweedtape waren die Beats als InstrumentalCD dabei, und auch bei ZHT4 gibt es so eine. Darf ich die Beats davon auf RBA nutzen? Vonwegen urheberrecht usw?

...zur Frage

Gute App zum Beats selber bauen?

Ich brauche eine gute Gratis App zum Beats selber bauen, bitte Empfehlungen

...zur Frage

Beat selber machen programm kostenlos....

ich weiß dieser fragetitel klingt scheiße aber es ist echt wichtig. kennt jemand ein kostenloses im netz downloadbares programm mit dem man eigene beats und hintergrundmusik für selbst geschriebene songs machen kann? danke xd^^

...zur Frage

Wie wird man Musikproduzent? Was macht ein Musikproduzent? Wie viel Geld verdient ein Musikproduzent?

Ist es so das Musikproduzenten den ganzen Tag im Studio sind und einfach nur Beats bauen ? Wie wird man Musikproduzent ? Macht man eine Ausbildung oder Studium ? Was für einen Abschluss braucht man ? Und wie viel verdient so ein guter Musikproduzent ?

...zur Frage

Mit was( Programm etc) kann man eigene Beats erstellen?

Hallo, Suche ein geeignetes Programm, um Beats oder Melodien selber zu erstellen... Suche Beats die unter keiner Lizenz stehen... mfg

...zur Frage

Was brauche ich alles für ein Homestudio (Musik)?

Hey,
ich bin jetzt seit einigen Monaten dabei meine eigene Musik zu produzieren (in form von Hip Hop Beats), alles nur hobby mäßig. Nun reicht mir FL Studio 12 auf meinem PC nicht, da ich mich da eingeschränkt fühle. Ich möchte mir jetzt spezielles Equipment kaufen, welches die Qualität meiner Produktionen verbessern soll. Ich möchte mir daher ein kleines Homestudio in meiner Wohnung zusammenbauen. Meine Frage ist jetzt:
Was brauche ich alles dafür um ein Producer/Rap-studio zu bauen?
Ich weiß auf jeden fall, dass ich diese Schaumstoffwände, ein Keyboard, ein Soundpad, Boxen brauche. Bin da noch nicht so erfahren, deshalb bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?