mit welchem Programm installiere ich eine bessere Grafikkarte am pc?

6 Antworten

Hallo Fabio0o, eine Grafikkarte kann man sich nicht im Internet runterladen oder installieren. Eine Grafikkarte ist Teil deines Computers bzw. Laptops. Du kannst dir in diversen Hardwaregeschäften eine bessere kaufen, aber diese müsstest du in deinen PC einbauen oder einbauen lassen. Falls du einen Laptop hast, ist es so gut wie unmöglich, dir eine bessere Grafikkarte einzubauen.

Grafikkarte - (Computer, PC, Technik)

Lol beim Thema Bessere Grafikkarten ein Bild von einer Riva TNT 2 ;) (den Vergänger der ersten Geforce)

0
@Redgirlreloadet

Das Bild war nur ein Sinnbild. Somit weiß Fabio0o wenigstens von was wir reden. Es ist erstaunlich, dass du dich so gut mit Grafikkarten auskennst. Ich selbst hätte da keine Ahnung...

0
@Feuerrevolver

Naja was heist Auskennen, in 20 Jahren die nun schon PC Spiele mache hab ich halt (auser 3DFX Voodoo) so gut wie jeden scheis gehabt ;)

0

Hallo, eine grafikkarte ist ein komponent deines computers. Diese kann man natürlich nicht runterladen...

Eine gute gaming grafikkarte kostet (in geschäften/internet) ab 150€ (z.b. gtx 1050Ti). Weiter informationen findest du natürlich auch im internet wie in youtube videos, da kannst du auch sehen wie eine aussieht und wie man sie wechselt.

Man kann keine Grafikkarte downloaden. Das ist keine Software, das ist PC Hardware.

Können Grafikkarte wirklich Schneller werden wenn kein Bildschirm angeschlossen sind?

Hallo.

Also ich habe heut in der Nacht geträumt, das ich einen PC mit Onboard und nachgerüstete Grafikkarte habe. Und damit konnte ich auswählen wo ich diese Monitor anschließen kann, entweder auf Onboard oder nachgerüstete Grafikkarte? Und da ist mir vorgekommen, das bei Nachgerüstete Grafikkarte ohne angeschlossene Monitor bessere Grafikkleistung bekommt weil er sich nicht mit angeschlossene Monitor beschäftigen muss, und somit ist mir auf die Idee gekommen Monitor auf Onborad Grafikkarte ein zu stecken von dort die Nachgerüstete Grafikkarte zu verwenden um bisschen bessere Perfomance zu erhalten.

Und jetzt habe ich eine frage ob das tatsächlich stimmt, das Grafikkarte ohne angeschlossene Bildschirm wirklich schneller arbeiten kann als mit Bildschirm?

...zur Frage

Was machen Grafikkarten?

Hi, normalerweise kenn ich mich mit Computern gut aus aber jetzt hab ich mal ne Frage (sorry wegen dummer Einleitung) Was macht/tut/verbessert eine Grafikkarte???

...zur Frage

Subnautica nicht kompatibel?

Ich habe mir subnautica gekauft doch es funktioniert nicht weil meine GPU zu schlecht ist oder so ich kenne mich mit Computern und Technik nicht besonders gut aus und du weißt nicht was ich jetzt tun soll

...zur Frage

Ist die Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte eine gute Grafikkarte?

Oder gibt es in dem preis sigment eine bessere für etwas mehr oder weniger geld

...zur Frage

SSD und Grafikkarte austauschen?

Kann ich bei meinem PC die Grafikkarte und SSD jeweils gegen eine bessere tauschen? Also wird der PC dann laufen oder muss ich noch etwas tauschen damit das geht?

...zur Frage

Wird meine Grafikkarte gedrosselt?

Hallo, ich hole mir demnächst eine gtx 1070. Und ich frage mich ob diese von meinem Prozessor (AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor) gedrosselt wird. Da ich mich nicht so gut mit Computern auskenne, würde ich mich sehr über eine helfende Antwort freuen. :)

MFG Efe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?