Mit welchem Programm hört ihr Musik am Computer?

8 Antworten

Mit dem Windows Media Player.

Ich persönlich Favorisiere WinAmp, wobei es Tausende freier anderer Player mit ähnlichen Funktionen gibt...aber am rande möchte Ich anmerken, das Ich iTunes, wenn nicht für meinen iPod zwingend Notwendig und Windows Media Player, Apple usw vermeide wo es nur geht. lol
WMP sendet hintergründig Benutzerstatistiken -> Nicht mein Fall, Apple trägt sich unerlaubt in die Registry von Windows ein, und iTunes ist so Flexibel wie ein Stück Brot. Da bleib Ich lieber bei Winamp, da hab Ich genauso viel und mehr Möglichkeiten als mit WMP und Co.

es gibt verschiedene.entweder den standard-player von windows dann gibt es noch den quick-time player,den player von itunes,den player von nero

Was möchtest Du wissen?