Mit welchem Programm gescannte Bilder bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SchwarzerStern, ich sage nicht Paint :-)

Gimp ist (fast) genau so gut wie Photoshop und kostet nichts:

http://www.gimpusers.de/

Da findest du nicht nur Download für Gimp, sondern auch das Handbuch, Tutorials, Forum und vieles mehr ...

google "freeware malprogramme" .. da finde ich auf anhieb 428924

Ich finde Gimp sehr gut. Es ist auch relativ einfach zu bedienen.