Mit welchem Programm gescannte Bilder bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SchwarzerStern, ich sage nicht Paint :-)

Gimp ist (fast) genau so gut wie Photoshop und kostet nichts:

http://www.gimpusers.de/

Da findest du nicht nur Download für Gimp, sondern auch das Handbuch, Tutorials, Forum und vieles mehr ...

google "freeware malprogramme" .. da finde ich auf anhieb 428924

Ich finde Gimp sehr gut. Es ist auch relativ einfach zu bedienen.

bilder bearbeiten - Programm gesucht?

Ich suche ein Programm, bei dem man bilder bearbeiten kann mit mehreren ebenen, wo man andere bilder und texte einfügen kann und kostenlos sollte es sein und für den pc. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Programm um gescannte Seiten zu bearbeiten?

Hallo habe hier 16 Seiten Text und moechte diese auf dem Computer bearbeiten. Gescannt sind sie nun. Wie heiszen die Programme, mit welchen ich die gescannten Seiten erfassen und bearbeiten kann? Ich suche freeware! Danke an euch! Beste Antwort gibt es dann auch fuer den ersten!! :)

...zur Frage

Mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Fotos(kostenlos)?

Ich suche ein Programm mit dem ich meine Fotos bearbeiten kann, möglichst kostenlos und für Anfänger geeignet.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Kann jemand ein gutes, kostenloses Schneideprogramm empfehlen?

Suche ein gutes Schneideprogramm das möglichst leicht zu bedienen sein sollte und am besten kostenlos ist. Also ungefähr wie Moviemaker nur besser.

...zur Frage

Programm bilder animieren und mit musik hinterlegen?

Hi
Ich sich ein Programm mit dem ich bilder mit misik hinterlegen kann und Bereiche auswählen damit diese sich dann bewegen

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?