Mit welchem Programm erstellt man derartige Videocollagen(siehe Link)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das Programm ist dabei nicht so wichtig, das kann ein ganz normales Videobearbeitungsprogramm sein wie z. B. Magix Video Deluxe. Das Programm muss nur die "Bild in Bild" Technik beherrschen.

Hier liegen ja viele verschiedene Video-Clips vor, die zu verschiedenen Zeiten abgespielt werden und dadurch zusammen sehr gut harmonieren.

Man braucht also nur die entsprechenden Aufnahmen um dann die entsprechende Anordnung herzustellen. Das erfordert schon sehr viel Können und Feingefühl, ist aber "technisch" kein großes Problem.

Dafür gibts natürlich kein "Ein-Klick-Button" und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cloudbreak 13.11.2016, 13:34

Alles klar, vielen Dank! Sehr hilfreich!♡

0

Was möchtest Du wissen?