Mit welchem Programm erstelle ich ein Ablaufschemas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Beispiel sei hier die Software TEMPLO genannt. Einfach mal googeln

Das ist nicht wirklich das, was ich suche. Meine Frage hatte nichts mit Laufen zu tun. Flussdiagramm wäre noch ein Stichwort.

0

Ich arbeite quasi tagtäglich mit MS Visio - das gibt´s allerdings nicht für lau .... Flussdiagramme und anderes erstellen geht damit wie geschmiert!

PowerPoint kann das sehr wohl. Die Funktion findest Du unter "AutoFormen" unter "Flussdiagramm" - viel Erfolg

Aber es ist nicht gerade Benutzerfreundlich. Ich muss jedes Kästchen per Hand erstellen und dann die Verbindungslinien ziehen oder?

0

Ich weiß zwar nicht, ob es das Richtige ist, aber so eine ähnliche Frage gabs heute schon einmal. Schau mal hier: Kann ich Aktionen am PC aufnehmen ?

Nein, ist leider nicht das gleiche. Die Frage im Link bezieht sich auf eine Art Recorder, mit der man etwas aufzeichnen kann.

0

Was möchtest Du wissen?