Mit welchem Programm entferne ich am besten einen Trojaner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibt zwar auch pogramme die du jetzt benutzen könntest...aber das problem is das trojaner andere dateien runterladen....so kann es sein das du mit dem programmen den trpjenaer entfernst...die heruntergeladenen sachen jedoch nicht...

ich würd formatieren ;)

Mit einem Antivirenprogramm....

Sowas sollte aber vor dem Befall installiert sein..jetzt nützt dir das so gut wie nichts mehr....da du ja nicht weißt was der Virus alles verändert hat...es kann z.B. sein das du garkein Antivirentool mehr installieren kannst....

z.^ich hab kaspersky, und spyware etc.. aber keiner findet ihn, bzw kann ihn entfernen^^

0
@XHQler

Setz dein System neu auf....

Festplatte formatieren und das Betriebssystem neu installieren...das ist das sicherste!!

0

Was möchtest Du wissen?