mit welchem Programm eine Zeittafel erstellen

2 Antworten

Das Programm XMind (ein Mindmapping-Tool) hat eine Timeline-Vorlage, die stark erweiterbar ist. Allerdings ist die Fischgräten-Optik etwas gewöhnungsbedürftig. Und falls du es damit erstellst: XMind hat zahlreiche Formate in denen die Daten notfalls exportiert werden können. Falls du dich für ein anderes Programm entschieden hast kannst du so zumindest die bereits eingegebenen Daten in ein besseres Format bringen und musst nicht von vorne anfangen

http://www.chip.de/downloads/XMind_34360761.html

Excel. Damit kann man so was perfekt machen

Hilfe werde Überwacht, wie kann ich es stoppen?

Mein Vater will mich auf meinem Pc bald überwachen, ich weiß nicht mit welchem Programm oder so, weiß aber das er das unbemerkt macht. Außerdem soll das Programm ihm immer zeigen wasa ich gerade mache.

Bitte helft mir.

Danke schon mal im voraus

MfG windowslinux

...zur Frage

Daemon Tools - Fehler in Kommandozeile

Also ich wollte bei Daemon Tools Lite eine iso-Datei einbinden, wenn ich allerdings Doppelklick darauf mache kommt nur die Meldung "Fehler und Kommandozeile", wenn ich auf Rechtsklick und Öffnen mit Daemon Tools auswähle passiert das selbe. Auch wenn ich Daemon Tools öffen und dann auf Image hinzufügen klicke wird die Datei zwar in Daemon Tools angezeigt, allerdings kann ich diesen grünen Pfeil zum einbinden nicht anklicken, da der grau ist. Bei einem Doppelklick auf die Datei in Daemon Tools selber passiert gar nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Programm Beschleunigen?

Hallo

Weiß jemand villeicht wie ich ein programm schneller laufen lassen kann also ich meine das so eine methode dauert 10 sek im programm ich will das mit einem speed hack oder so beschleunigen damit es 2 sekunden sind das ganze programm

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

...zur Frage

Wie kann ich ein C++ geschriebenes Programm ausführen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Programm in C++ geschrieben. Nun will ich es ausführen. Wie geht das ? Gibt es da ein bestimmte Programm?

Danke schon im Voraus

SuperEdi71

...zur Frage

Hilfe für Deinstallation eines Programms

Hey Liebe gutefrage.net Community, ich hab das Problem, dass ich das Programm 'Hotspotshield' nicht deinstallieren kann. Ich habe es versucht zu deinstallieren doch dann kam so eine Nachricht, dass ich mich an den Systemadminstrator wenden sollte, obwohl ich der Systemadminstrator bin. Dann habe ich wahrscheinlich einen fatalen Fehler begangen und den Ordner zum Programm gelöscht. Nun kann ich das Program nicht mal öffnen und auch weiterhin nicht deintallieren. Würde mich freuen wenn einer mir helfen kann. LG Comprises

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?