Mit welchem Programm/Editor schreibt man sog. Scherzprogramme?

2 Antworten

Scherzprogramme schreibt man wie jedes andere richtige Programm auch mit den entsprechenden Entwicklungswerkzeugen. Ganz primitiv mit VBA Basic, besser mit einem C++ oder Pascal-Compiler. Programmieren muß man dafür halt können... auch wenn es ganz primitive Varianten gibt, die nur minimale Voraussetzungen haben.

Solche Programme kann man mit jeder Programmiersprache schreiben: C, C++, VB, PASCAL, ... oder einfach direkt in Assembler.

PC öffnet keine Programme?

Hallo, mein Pc öffnet nach einem neustart kein Programm mehr. Nur den Browser. Ich kann ihn auch nicht über Windows herunterfahren oder ähnliches, nichtmal die Einstellungen kann ich öffnen. HILFE

...zur Frage

Pc öffnet komische Programme und Seiten , ist das ein Virus?

An meinem PC öffnen sich irgendwelche Programme , die ich nie Installiert habe . Es öffnen sich auch Internetseiten . Ich habe jetzt so eine komische Startseite . Aber sobald ich ein Programm deinstalliere öffnet es sich 1min später neu oder es ist ein neues Programm auf meinem Pc . Ich habe es mit dem Adwcleaner versucht , aber er wurde unterbrochen von PC clean plus , Ich kann nichts machen . Sobald ich den PC anmachen öffnen sich 10 Programme und ich kann sie nicht beenden oder löschen . Gestern wollte ich GTA 4 installieren , da habe ich mir dann so ein Windows Live Games Programm und Gta 4 offline Installer runtergeladen . Vorher hatte es noch funktioniert. Und ich musste für die Installation für ca. 20 sec die Firewall deaktivieren . Ist es ein Virus , und wie bekomm ich den ganzen dreck weg ?

...zur Frage

Pc Fenster ist nicht mehr greifbar was tun?

Hallo ich hab ein problem. Wenn ich ein programm öffnen will , geht das programm so raus, das ich es nicht ziehen kann. Also es ist nicht möglich das ich das irgendwie wieder greifbar mit der Maus machen kann ?

...zur Frage

Python Subprocess mehrere Programme öffnen?

Hallo liebe Com!

Ich habe mir in Python mit den Modulen Subprocess und Tkinter ein paar Buttons gebaut, die mir Programme von meinem Pc öffnen. Jedoch kann ich nur ein Programm öffnen, und während es offen ist, kann ich dem Python Programm nicht mehr sagen, dass es noch ein anderes Programm ausführen soll. Ich muss Das offene Programm erst schließen um das py-Programm wieder nutzen zu können und um somit ein anderes Programm zu öffnen.

Es scheint als ob Python immer noch mit dem ausführen des Programms beschäftigt wäre.

Hattet ihr ähnliche Probleme?

mit freundlichen Grüßen Stehr

...zur Frage

Wie kann ich Mackeeper komplett deinstallieren?

ich habe ihn schon in den Papierkorb gezogen wie man es halt normal deinstalliert, aber die Werbung in safari ist geblieben und macht einen einfach wahnsinnig. da ich sie nicht weg bekomme habe ich im internet noch mal nachgeschaut, aber im ordner application support habe ich keinen mackeeper Ordner gefunden den ich deinstallieren kann, auch adblocker und cookies etc löschen hat nicht funktioniert. also wie kann ich das Programm vollständig löschen? es öffnen sich auch einfach links von websites wenn ich einfach irgendwo normal auf den Bildschirm drücke.

...zur Frage

Wie deaktiviere ich das sich das Fenster automatisch öffnet?

Jedes mal wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich ein Fenster, wo ein Programm (CCleaner) Administratorrechte verlangt (,,Möchten sie erlauben, dass durch dieses Programm Änderungen an ihrem PC vorgenommen werden?'' ,,Ja/Nein''). Es stört mich jedoch, dass das bei jedem Hochfahren aufploppt. Wie kann ich das automatische Öffnen des Fensters deaktivieren? Mit dem Programm selbst habe ich kein Problem, ledeglich mit dem Fenster das sich immer beim Hochfahren auf dem Desktop öffnet.

Der PC hat Windows 7 und nur einen Account.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?