Mit welchem Programm Dateien (.vid) konventieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst du ein davon probieren. Aber ich kann nicht bestätigen, dass er .vid unterdtützen. http://yan-er.com/video-converter Nur füher habe ich benutzt. Nicht schlecht. Probierst du mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen, welche .vid das ist, wo Du die her hast! Es gibt sehr viele Dateien mit.vid! Vid = Video

Hast Du es mit FormatFactory probiert? Wenn es von einem Filmdownlod stammt, dann weiß ich wie Du diese öffnest und umwandelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GEORGvonD
16.06.2011, 21:02

Die Lösung wenn die Datei von einem Video- oder Filmdownload stammt:

File- oder Vid-Datei umwandeln

Du kopierst dir von den Eigenschaften der Datei die lange Zahl, dann öffnest Du FormatFactory gibst Alle auf z.B.: WMV ein und öffnest deinen Ordner, da wird die Datei dann nicht erkannt! Du kopierst dann bei Dateiname die lange Zahl ein und schon erkennt er die Datei und wandelt sie um!

0
Kommentar von Jogi31
19.07.2011, 00:31

Nein! Ich habe sie von meinem digitalen SAT-Receiver (Humax PVR-8000)!

0

Was möchtest Du wissen?