Mit welchem Programm .bat-Datei starten?

0 Antworten

TS3 Plugins Standardprogramm ausversehen geändert und nun kein Installationsfenster mehr beim ausführen?

Hallo liebe Teamspeak-Experten,

Ich habe da ein Problem mit meinen Plugins, die ich heruntergeladen habe. Undzwar habe ich ausversehen irgendein Standartprogramm ausgewählt zum Öffnen der Plugindatei und nun öffnet sich das Installationsmenü zum Installieren des Plugins nicht mehr... Hab auch schon alle Plugins gelöscht und es passiert immernoch nichts. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll damit ich wieder das Installationsmenü bekomme :(

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Bei Fragen könnt ihr einfach mir ne Nachicht schreiben oder als Antwort eine Frage stellen.

...zur Frage

Warum kommt dieser Error Dialog von CMD.exe immer wenn ich mein PC anschalte?

Ja, wie schon im Titel steht kommt jedes mal wenn ich meinen PC anschalte (Windows 10) ein Error von CMD.exe bzw. dem Terminal von Windows das Google.exe nicht gefunden wurde. Ja, ich habe CMD.exe bisschen umkonfiguriert für Sachen wie mehrere Java Versionen gleichzeitig, Phyton, PHP, C++ usw.

Doch, jedes mal wenn ich mein PC anschalte kommt dieser Dialog der nichtmal eigentlich zeigt von welchem Programm (Process Explorer) das ist, aber ein Programm das rausfindet von wo das stammt meint CMD.exe.

Hier der Dialog nochmal als Bild:

...zur Frage

Serverzeit von Uni fortlaufend anzeigen?

Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Serverzeit von "timeserver.wu.ac.at" anzuzeigen. Speziell für die Anmeldung von Lehrveranstaltungen ist das echt nützlich.

Ich hab meine Computerzeit mit der des Servers synchronisiert.

Ich kann die Zeit in mit "cmd.exe" zwar anzeigen, aber es ist dann genau nur der Moment in dem ich klicke dargestellt. (siehe Anhang)

Gibt es eine Möglichkeit den PC die Zeit in diesem Format (hh:mm:ss:ms,ms) ausspucken zulassen?

Vielen Dank im Vorraus

Lg

lucan2

...zur Frage

Programm mit Notepad++ Geschrieben?

Ich habe ein Kleines Programm mit Notepad++ geschrieben, ein kleines spiel dann habe ich es mit ´´bat to exe Converter´´ zur exe gemacht es war aber eine batch datei. Damit man den code nicht sehen kann, hier meine frage : Es fürt es in cmd aus kann ich das irgendwie ändern ich will dass es in einem ´´Game artigen´´ fenster geöffnet wird wie zum bsp,: in minecraft was kann ich da machen ? Bitte Helfen.

...zur Frage

cmd.exe soll USB Stick Dateien ausführen?

Ich muss für die Uni in Wirtschaftsinformatik mit notepad++ und node.js programmieren. Jetzt würde ich gerne von Zuhause aus weiterarbeiten. Kann mir jemand sagen was ich in cmd.exe eingeben muss damit cmd die Dateien vom USB-Stick ausführt und nicht von meiner Festplatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?