Mit welchem Programm am besten streamen?

4 Antworten

Hey,

So pauschal kann man deine Frage nicht beantworten, da ist mehr Hintergrundwissen nötig.

Meld dich mal bei https://www.streamacademy.de/, da bekommst du individuelle Beratung zu den optimalen Einstellugen. Dafür ist eine Registrierung im Forum nötig. Wenn du das nicht willst, einfach auf Twitter schreiben: https://twitter.com/StreamAcademyDE

Liebe Grüße, Felix

Bei dieser Leitung, hilft dir nicht einmal das beste Programm der Welt, das einzige was du dann gut Streamen kannst, sind ein Haufen ruckle und Pixelparty ohne ende.
Besorg dir eine bessere Leitung, min 50k wenn du gut Streamen willst, was man sich auch lange antun kann

2k upload sind einfach nicht genug für einen Stream!

Das andere populäre Stream Programm ist XSplit, allerdings ist die Bitraten Einstellung in OBS einfacher!

Was möchtest Du wissen?