Mit welchem program schneiden die youtuber immer ihre videos?

7 Antworten

Bibis Beauty Palace hat ein Magix Video Deluxe Premium 2014, aber das steht alles oft in der Kanalinfo bei den Youtubern zumindest bei Bibi & KayefTv

Unterschiedlich meist mit Adobe Premiere Pro oder AFter effects, Final Cut Prox, Camtasia Studie, Movie maker, Imovie!

Windows Movie Maker kostet aber 1000$

Er hat aber nicht gesagt welche Youtuber, die berühmten oder die Amateure!

0

Wie heißt das Sprachprogramm mit dem viele Youtuber ihren Text im Video vorlesen lassen, habe einige Videos mit automatischer Computerstimme gefunden?

Anscheinend trauen sich einige Youtuber nicht zu sprechen, deshalb haben sie so eine automatische Computerstimme die den Text spricht.

Wie heißt da das beste Program ?

...zur Frage

Mit welchen Programmen bearbeiten Youtuber ihre Videos? thx :-)

Hey leute... mich hat mal interessiert mit welchen Programmen YouTuber ihre Videos schneiden, bearbeiten und so effekte einfügen und so... bitte nur kostenlose programme oder programme, die man im laden kaufen kann, angeben!!! danke euch ;-)

...zur Frage

wie schneiden youtuber ihre videos?

Hei leutz auf youtube gibts viele gute videos die professionel sind wie machen die das die so zu schneiden musik u bilder einzufügen würde auch gern mal ein solches video machen wer ken nt sich damit aus?

...zur Frage

Mit welchem Program kann ich eigene Videos bearbeiten bzw. auch schneiden usw.?

...zur Frage

Wer wohnt in der U-WG und wer in der H-WG?

Die "bekanntesten" Berliner Youtuber (Frodo, SpaceFrogs, Fewjar etc.) bestehen ja aus 2 WGs. Kann mir jmd sagen wer in welcher WG ist?

...zur Frage

Wo lernt man Videos zu schneiden?

Hallo, vor kurzem habe ich mich gefragt, woher z.b. YouTuber wissen, wie man Videos schneiden? Und stimmt es, dass die "normalen" Schnittprogramme bis zu 600 € kosten? Also mit den schneiden meine ich das Schnittprogramm, und wo her sie es lernen, bzw. so etwas lernen kann. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?