Mit welchem Produkt lassen sich Rötungen und kleine Pickel am besten kaschieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Concealer/Camounflage, ich würde dir empfehlen dich mal bei Douglas beraten zu lassen, ist auch kostenlos, da es mittlerweile so unglaublich Farben und Nuancen in verschiedenen untertönen gibt (Gelb-, Rosastichig) sodass es für Menschen, die sich zuvor nie wirklich mit Make Up auseinander gesetzt haben, schwierig ist, den passenden Ton zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich benutze das Make-Up von Annayake, jedoch hat das nur eine leichte bishin zu normale Deckkraft. Welches Make-Up auch gut ist, ist das von Mac Studio Fix :) Dies hat eine sehr starke Deckkraft. Und falls du auch etwas glänzt würde ich dir das Puder von Mac ebenfalls empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze das neue Peeling und die Creme von Bebe gegen Pickel und Rötungen. Hilft sehr gut! Benutze vielleicht auch noch ein gutes Make up wie z.b die "Mabelline Fit Me Foundation" davon schwärmen auch so gut wie alle YouTuber die etwas mit Beauty etc. zutun haben. Ich kann dir diese Foundation wirklich nur ans Herz legen. Außerdem nutze ich auch noch den NYX Primer ebenfalls gegen rötungen.. Ich kann dir gerne alles noch verlinken. Der Primer mindert wirklich 100% die rötungen das ist soo krass. Kostet im dm zwar 11.85€ aber das ist ist es auf jeden Fall wert.

Bebe Produkte gegen Pickel und Rötungen: https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&q=Bebe+pickel

Mabelline Fit Me Foundation: https://www.dm.de/maybelline-new-york-fit-me-make-up-classic-ivory-120-p3600530746521.html

NYX Primer: https://www.dm.de/nyx-make-up-primer-studio-perfect-primer-green-02-p800897141707.html

Lara☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatslara
01.09.2016, 17:11

Schau dir doch einfach Videos zu meinen verlinkten Produkten in YouTube an. Gib einfach das Produkt ein und du wirst viele Videos dazu finden wo viele YouTuber dieses Produkt testen:) dann siehst du ja ob es hilft oder nicht:*

0

also ich habe eine make up creme, die in vergleich zu nderen produkten wirklich sehr sehr leicht auf der haut ist. Sh man meekt garnicht, dass man geschminkt ist. die haut fühlt sich sejr fein und glatt an und man hat einen ebenmässigen teint und dazu noch matt. das produkt ist von maybelline heisst: cream samtig matt (schmale tube)
sehr empfehlenswert! meine freundinnen lieben es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Camouflage von Catrice ist auch toll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch einfach einen Concealer z.B von maybelinne oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?