Mit welchem Produkt Haare blondieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde es mit einer echten Blondierung probieren. Also dieses blaue Pulver, angerührt mit Wasserstoff. Bekommst du im Friseur Fachhandel oder beim Friseur selber verkaufen sie dir garantiert eine Portion für zu Hause.

Würde dir empfehlen, lediglich noch die Längen und spitzen zu blondieren und den Ansatz auszusparen. Und danach unbedingt eine pflegende kur auftragen und gut einwirken lassen. Und pflegen, pflegen und nochmal pflegen.

Um ein einheitlicheres Ergebnis zu bekommen, könntest du dir zum Abschluß eine leichte Coloration in einem hellen gold blond drauf machen.

Solltest du bisschen Geld zu viel haben, mit Olaplex kannst du die Haare sehr schonend blondieren. Sie sollen dadurch nicht kaputt gehen, da olaplex die Haarstruktur wieder repariert. Kostet halt nicht grad wenig und gibt's nur beim Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?