Mit welchem PC- Programm kann man Gesang aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Programm No.23 Recorder gemacht. Ist Freeware (kostenlos) und steht auf der Internetseite bereit: http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx#cbReadtearms

Das Programm ist super! Vielen Dank!

0

Gut ist Sony SoundForge, oder Adobe Audition, es sind aber teuere Programme, man kann aber eine Probeversion runterladen, die man 30 Tage lang kostenlos nutzen kann. Diese zwei Programme sind sehr gut, man kann nicht nur aufnehmen, sondern rausschneiden, mischen und noch viel mehr.

Für alle anderen Hobbysänger und Filmebastler: Audacity ist ein echt genial-unkompliziertes Programm - Micro einstöpseln, roten Knopf drücken und losträllern! Wer sich erst mal einen Eindruck vom Programm verschaffen will, kann sich dazu das Video ansehen (ich hasse es auch, wenn ich was downloade und dann ist es zu kompliziert oder nicht das, was ich brauch.)

http://www.gutefrage.net/video/gesang-aufnehmen-am-pc