Mit welchem PC kann man xplane11 mit maximalen Einstellungen Flüssig spielen?

2 Antworten

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3314 sorry bin knapp 30€ über deinem Budget. Der Pc ist aber echt Bombe. Wenn du unbedingt dir die 30€ noch sparen willst, dann mach den Cpu Kühler weg oder nimm eine 1tb normale ssd.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Computern

Danke, die 30€ sind mir egal 👍

@thepeanuts

einziges Problem an fertig pc's ist, dass sie meist ohne Windows kommen. 65€ für Windows 10 im Konfigurator ist aber viel zu teuer.

Ich empfehle diesen OEM Key zu kaufen. Mit diesem Code kann man dann Windows 10 aktivieren. Völlig Legal kann man im Internet nachlesen.

https://www.mmoga.net/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?ref=392&currency=EUR&gclid=EAIaIQobChMI3fL6i5yh6QIVlZ3VCh2sOQUFEAYYASABEgJ5qvD_BwE

Wie man Windows installiert müsste man mit einem YT-Tutorial aber recht easy noch hinbekommen. Klar du hast gesagt, dass du maximal 1500€ ausgeben willst. Das Problem dabei ist, dass du dann an der Grafikkarte sparen müsstest, was aber nicht zu empfehlen ist.