Mit welchem Paketdienst kann man günstig Pakete in die Türkei versenden?

3 Antworten

DHL ist sehr güntig. Allerdings unter www.paket.ag kann man den DHL Versandschein sehr kostengünstig erwerben.

Das Paket kannst du auch für 2,50 Euro bei vor Ort abholen lassen.

http://www.dhl.de/de.html
das hägt auch von Gewicht und Größe ab. Bis 2 kg kannst Du die Sendung noch als Brief bzw Päckchen verschicken wenn die Größe L+B+H<90cm, keine Seite länger als 60cm nicht überschreitet. Das kostet dann bis 500g 3,40€, bis 1000g 6€, bis 2000g 13,90€ als Päckchen oder 14,00€ als Brief.Briefe und Päckchen sind unversichert, bei Briefen kannst Du für 2,05€ noch Einschreiben dazu nehmen, das ist dann mit Nachweis und versichert bis ca 34€.Wirds schwerer oder größer kannst Du im Link oben nachschauen, wie die Preise sind. Dies gilt für die Post bzw DHL, die anderen Anbieter könntest Du evtl googeln.

Ob billig weißich nicht. Aber habe des öfteren UPS in Antalya gesehen.