Mit welchem Outfit feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei uns ist es in den cooleren Clubs sowieso eher so, dass Hemden etc. überhaupt nicht getragen werden. 

Man geht eigentlich meistens möglichst schwarz und schlicht. 

Das ist aber in anderen Städten anders. In München solltest du für die meisten Clubs schon ein Hemd anziehen.

MKausK 25.11.2016, 01:41

meiner Erfahrung nach...grade dort Lederhose oder Dirndl

0

Eigentlich gibt es keinen strengen Dresscode in Bars. Allerdings finde ich graue Schuhe nicht so toll. Lieber schwarze mit heller Sohle, die sich ca. 1cm von der Sohle her noch erkennen läßt. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Hallo :)

Das gezeigte Shirt halte ich (m, 26) subjektiv i.wie für etwas übertrieben/auffällig -----> ich würde eher was dezenteres wählen. Etwa ein klassisches einfarbiges Longsleeve und dazu entweder eine dunkle Jeans oder eine beige Chino.. das sollte passen :)

Viel Freude beim Feiern!

Frag doch mal Freunde was sie in solchen Locations tragen! Ein schlichtes T-Shirt mit V-Ausschnitt und schwarze oder blaue Jeans sehen immer gut aus. Vor allem sollte alles sauber und wohlriechend sein.

Ich würde das sportlich elegant angehen

Jogginganzug und Zylinder dann ist man meiner Erfahrung nach überall willkommen und fällt auch nicht auf bzw, aus dem Rahmen

Was möchtest Du wissen?