Mit welchem Online-Fahrzeugmarkt habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Guten Morgen, welches Auto hast Du denn zu verkaufen und in welcher Region? Kostenfreies inserieren ist meiner Meinung nach bei mobile.de möglich sowie bei gebrauchtwagen.de. In NRW ist auch Kalaydo.de recht erfolgreich. Ansonsten geht auch ebay & autoscout24.de - lohnt sich alles; bezüglich der nerviger Anrufe unseriöser Händler am besten nur eine Kontaktmöglichkeit via email einrichten und auf Tel.-Nr. verzichten - so kann man den Schrott direkt löschen!

Bald kommt etwas ganz neues - motorhub.de

Wenn es sich Irgenwie vermeiden lässt sollte man gar nicht übers Net Verkaufen! Die folgen sind nämlich Nervige E Mails ohne ende und abzocke bis der Arzt kommt.

Auto bei ebay verkaufen, wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Guten Morgen!

Wer hat schon mal ein Auto bei ebay verkauft? Welche Erfahrungen sind dabei gemacht worden? Worauf sollte man achten, was wenn der Preis überhaupt nicht den Vorstellungen entspricht?

Danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Abracar gemacht?

Wer hat Erfahrungen mit Abracar gemacht? Obwohl das Portal von der Allianz betrieben wird, werde ich nicht ganz schlau aus dem ganzen Ablauf. Was bringt mir das denn mein Auto da zu verkaufen?

...zur Frage

Günstige und coole Autos?

Könnt ihr Modelle empfehlen, die günstig im Erwerb (bis 2500€) und möglichst auch günstig im Unterhalt sind? Ich persönlich mag ja eher ältere Autos aus den 60er 70er Jahren oder sportliche 80er Autos. Am besten wäre etwas, das cool aber auch erwachsen rüberkommt. Vom Stil her gefallen mir Amerikaner am besten, aber die sind zu teuer - deshalb hab ich mich mal bei den deutschen Pendants der Zeit umgeschaut und Limousinen bzw. Coupés à la Ford Granada oder Opel Kadett B/C finde ich schon echt schön. Aber auch kleine, sportlich angehauchte wie der MX-5 sagen mir durchaus zu. Aber bitte keine BMWs oder Mercedese, die haben irgendwie so ein Proll Image wahlweise als Türken/Russenschleuder und sind ja auch im Unterhalt nicht billig.

...zur Frage

Hat schon jemand wirklich gute Erfahrung mit wir-kaufen-dein-auto.de gemacht?

Man hört ja oft es sei ein rechter Nepp. Online Bewertung sagt 5000,-, Bewertung vor Ort plötzlich nur 3000,- weil das nicht passt und jenes etc pp.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wo am besten Konsole verkaufen wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wo kann ich am besten gebrauchte Mangas und Animes verkaufen?

Ich habe eine große Sammlung an Mangas und einige Animes.

One Piece Sammelboxen

eine Deatnote Sammlung

eine bakuman Sammlerbox

etc.

Ich würde die gerne irgendwo online für einen nagemessenen Preis verkaufen und habe mit ebay keine so guten Erfahrungen gemacht. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man die gut loswird?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?