Mit welchem Objektiv bekomm ich mein Hintergrund ganz unscharf?

das diese Punkte kommen ? - (Kamera, Canon)

5 Antworten

Du nimmst eine offene Blende (ein niedriger Blendenwert) und fokussierst auf etwas, was nah bei dir ist. Bei Autofokus hältst du z.B. deinen Finger ins Bild, lässt darauf fokussieren (meist, indem dur den Auslöser halb durchdrückst und hältst), nimmst den Finger weg und machst ein unscharfes Bild vom Hintergrund.

Du schaltest das Objektiv auf Manuell Fokus (MF) und drehst dann am Objektiv ganz vorne in eine Richtung bis es unscharf wird :-), und blende auf (im menü der kamera)

Spiegelreflexkamera Canon EOS 1100D + Canon 75-300mm Objektiv! Eure Meinung!

Hallo zusammen,

ich habe mich für die Canon EOS 1100D + Canon 75-300mm Objektiv entschieden. Kann mir jemand seine Meinung zu dieser Spiegelreflexkamera sagen?! Das wäre nett. Vielen Dank

MfG Marlon1205

...zur Frage

Canon Objektiv auf Sony alpha 58, Geht das und wenn ja welches?

Hey, ich wollte mal so die Kamerspezalisten etwas fragen. Ich habe die Sony alpha 58 aber bin nicht ganz mit dem objektiv zu frieden. Kann ich ein Canon Objektiv für diese kamen verwenden und wenn ja welche. Ich hätte gern eins mit starken Fokus also das der Hintergrund unscharf ist.

...zur Frage

Welches Objektiv von Canon?

Hallo! Ich habe eine Frage zu den Canon Kameras. Und zwar bin ich totaler anfänger was Fotografie angeht und würde mir gerne eine Canon Kamera kaufen. Ich würde meinen Hund fotografieren , auch während er läuft und was mir total wichtig ist, dass der Hintergrund sehr sehr unscharf werden kann. Deswegen ist meine Frage welches Objektiv ihr mir dann empfehlen würdet? Das Objektiv kann ruhig etwas teurer sein , ich würde es mir dann gebraucht kaufen aber natürlich wäre es besser wenn es billig wäre :) Ich freue mich sehr auf Antworten :) LG Nathalie

...zur Frage

Canon EOS 1100D Objektiv (Hintergrund unscharf!)

Ich hab jetzt ein wenig Geld gespart möchte allerdings nicht mehr als 250€ bezahlen. Und zwar suche ich ein Objektiv mit guten Zoom (300) und es soll den Hintergrund unscharf machen nicht nur ein wenig sondern schon sehr doll. Ich würde damit zum Beispiel gerne auf Tuniere gehen und Fotografieren anderseits auch Portrait Fotos. :)

Danke im vorraus <3

...zur Frage

Welche Gegenlichtblende für Canon eos 1100d?

Moin! Ich wollte mir eine Gegenlichtblende/Sonnenblende für meine Canon eos 1100d bestellen. Da ist auch noch das originale Objektiv drauf. Welche Blende muss ich dann bestellen? Also z.B. EW....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?