Mit welchem Nagellack soll ich meine Nägel lackieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trend ist eine Vorgabe die du entweder folgst oder nicht. Mach das was du willst...

Ich bin definitiv kein Experte (weil m) aber gebe gerne meine persönliche Meinung dazu. Ob das dem "Trend" entspricht, weiß ich nicht. Aber wenn man sich überlegt, dass "SWAG" und "YOLO" mal "Trend" waren ... naja, ich weiß ja nicht.

Jedenfalls: grelle Farben (abgesehen von Magenta/Rot) finde ich nicht so schön. Ich finde weiß oder helle pastell Töne ganz schick. Oder halt dieses Schlammfarben. 

Allgemein im Sommer helle, leuchtender und bunte Farben. Ich trage im Sommer immer Türkis oder orange.