Mit welchem Nagellack soll ich als Junge anfangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach dem der dir zusagt und am besten gefällt. Stehe selbstbewusst daszu und lasse dich nicht verunsichern.

Wobei man dann prinzipiell eh sieht dass sie lackiert sind. Auch bei Klarlack... schwarzer Lack kann sich sicher auch gut machen, auch dunkelblau oder so...

Du musst das so machen, wie du dich wohl fühlst.

Wenn du erstmal nur Klarlack benutzen willst, dann tu das. Wenn du dich aber auch mit Farblacken wohlfühlst, dann warum nicht?! Es muss dir gefallen und nicht anderen.

Mach, was dir gefällt. Ich finde schwarz am schönsten.

Warum musst du eigentlich jedes Mal erwähnen, dass du Christ bist? Das hat mit der Frage überhaupt nichts zu tun.

Man muss mit gar keinem Nagellack anfangen. Ich merke gerade wieder, dass ich die Gnade der frühen Geburt immer mehr zu schätzen weiß.