Mit welchem Mittel Sommersprossen abdecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Abdeckcreme bzw ein Puder, das heißt Camouflage. Am besten frägst du eine Kosmetikerin danach.

Ich hab selber im gesicht ziemlich viele aber ich hab makeups gefunden wie ich sie abdecke, also das loreal true match makeup ist ziemlich gut und wenn du darauf das makeup von maybeline fit me daruener machst sind sie sogar ganz abgedeckt und das gibt es auch in hellen farben aber die true match alleine denkt schon sehr viel ab. Du kannst aber auch erst den die mattfoundation von catrice gamz wenig aufs gesicht machen und darauf eine schicht von dem concealer von p2 auftragen und dies dann einklopfen das deckt alles perfekt ab und man hat gleichzeitig viel groeßere augen, es gejt noch schneller und ist noch heller. Du kannst aber auch melta d kaufen dws ist eine creme damit verschwinden die sommersprossen oder du benutzt soviel puder dass es gut abgedeckt ist.

Ich habe auch viele Sommersprossen im Gesicht und benutze nun das faux tan powder von bareminerals es wirkt wie ein selbsbräuner nur das es eben ein Puder ist und sich extrem gut verblenden lässt und deine haut sehr natürlich aussieht. Dank dem Puder fallen die Sommersprossen nicht mehr so auf und ich benutze eine bb cream von smashbox welche auch gegen pigmentflecken hilft. zum Schluss gebe ich etwas von meinem clinique even better make up unter meine Augen und auf die Wangen weil die Sommersprossen dort am stärksten sind. wen ich dann meine Augen mit etwas mscara betone bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde Sommersprossen eigentlich schön, nur das ich extrem viele davon habe... deshalb verwende ich zusätzlich von la roche possay das anti pigmentflecken Serum. schreib mir doch was du für eine Lösung gefunden hast. :-)

Hey bin w/17 und habe mir heute aus Wut meine rechte Backe aufgekrazt da ist jetzt eine lange blutige Schramme ich h?be dort schon Alkohol hingetan?

Wisst ihr was man dagegen machen kann also was für Mittel soll ich noch gegen diese Schramme benutzen und kann ich das mit Make Up verdecken oder wird es sich entzünden

...zur Frage

Welches Make-up bei Sommersprossen (nicht überdecken)?

Hallo :)

Ich möchte mich zu meinem Abiball schminken, habe aber keine Ahnung wie. Ich nutze normalerweise nur Augenmakeup, für das sonstige Gesicht kenne ich mich nicht aus. Meine Frage ist nun: was brauche ich für ein Make up? Ich habe sehr helle Haut und Sommersprossen, welche ich auch nicht überdecken möchte. Ich möchte auch nicht wie eine Puppe aussehen sondern natürlich :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es ein Make-up, dass Rötungen abdeckt aber Sommersprossen nicht abdeckt?

Die Frage erklärt eigentlich schon alles, aber ich habe unter meinen Sommersprossen vor allem sehr rote Haut und man erkennt nie meine Sommersprossen. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ein Make-Up kennt oder vielleicht auch nur eine Creme, die etwas abdeckt, wo man natürlich geschminkt aussieht aber man die Rötungen nicht sieht oder nicht so stark
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann man AugenSCHATTEN irgendwie weglasern lassen?

Ich hab extrem dunkelblaue bis violette Augenschatten und ich hab keine Ahnung woher. Ich trinke und schlafe genug, ich hab auch viele Concealer verwendet, aber nichts hilft. Als ich mal ohne Make-Up in die Schule kam, fragte mich ein Freund, ob ich mich geprügelt hätte und daher meine "2 blauen Augen" hätte. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich war auch schon bei ner Make-Up-Beratung aber die haben mir auch nicht viel abdecken können. Deshalb wollte ich wissen, ob man diese dunklen Schatten unter den Augen irgendwie chirogisch wegbekommen könnte? Ich hab auf Google nur was gegen Augenringe gefunden, aber das ist ja was amderes als Augenschatten.

Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich als Junge Sommersprossen abdecken?

Hey :) Ich bin 17 und mein ganzes Gesicht ist mit Sommersprossen voll... Ich finde es total hässlich! Ich kann mir aber kein Make- up oderso draufschmieren... Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Sommersprossen verdecken

Hallo, meine Frage ist in Bezug auf meine Sommersprossen. Ich habe eine helle Haut und mein Gesicht ist VOLLER Sommersprossen(die ich sehr hasse) , leider werden es auch im Winter nicht weniger, wie kann ich die abdecken. Mit meinem Puder und Make-up bekomme ich sie nicht abgedeckt, kennt ihr irgendwelche gute Produkte, dann schreibt mir das bitte in den Kommentaren. Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?