Mit welchem Mittel kann man Pflastersteine reinigen?

4 Antworten

Nimm einfach einen Hochdruckreiniger, ohne irgendwelche Mittelchen...LG

Sandstrahlen

im türkischen laden bekommst du PORCÖZ. damit bekommst du einfach alles gereinigt. du kannst damit sogar deinen Abfluss aufbekommen. Kalk etc in sekunden aufgelöst - aber biştte nicht an die Haut rankommen lassen. aetzt ziemlich. Kosten ca. 1.99 EU

welches Mittel zum Reinigen für Marmor?

Was nimmt man da am besten für den Marmorboden an Reinigungsmittel ? Hab gehört die geben auf Dauer eine Schicht, und man solle doch besser garnichts ins Wisch-Wasser tun. Wisst ihr da genaueres ?

danke, Sebastian

...zur Frage

Motorrad Kettenschmierfleck reinigen?

Hallo, ich habe vor langer zeit auf meinem Moped die Kette geschmiert, dabei war mir aber nicht bewusst das es solche Flecken hinterlässt (siehe Bilder, und ja ich habe das moped schon mehrere male mit Wasser/Dampfstrahler gewaschen). Jetzt bin ich zwar schlauer geworden aber die Flecken stören mit trotzdem. Gibts dafür extra Reinigungsmittel oder geht das mit etwas anderem auch weg?
Danke schonmal für Hilfreiche Antworten!
LG Ben

...zur Frage

wie kann ich meine circle lenses reinigen?

hey :3 ich suche eine Kombi-Lösung für meine farbigen Kontaktlinsen ( circle lenses ) zum Reinigen . Kann ich auch ein Mittel für Sehstärke linsen nehmen die es zb bei DM oder Rossmann gibt ? oder haben farbige Kontaktlinsen ein extra Reinigungsmittel ? wenn ja , welches würdet ihr empfehlen ? Ich habe weiche Kontaktlinse :

...zur Frage

Schreibtischoberfläche reinigen, aber wie?

Hallo, ihr Helferlein da draussen^^

Folgendes Problem: Ich habe nun endlich Urlaub und möchte meine Wohnung auf Hochglanz bringen. Am meisten bereitet mir mein Schreibtisch Schwierigkeiten.

Er ist nicht alt, aus Holz und die Oberfläche ist weiß beschichtet. Ich kann euch leider nicht genau sagen, welches Material das genau ist. Aber es ist kein direktes Holz^^

Ich möchte Flecken von Kaffee und Zigarettenasche beseitigen. Ich habe auch das Gefühl, dass er ein wenig vergilbt ist. Wie kann ich ihn am besten reinigen? Wasser und Spüli oder andere "einfache" Reinigungsmittel bringen es nicht mehr.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?