Mit welchem Medion-Fernseher kann man geplante Aufnahmen setzen?

2 Antworten

Fernseher geht von alleine aus!

hallo, haben neulich einen toshiba LED fernseher geholt und ihn angeschlossen, nach ein bis zwei tagen ging er ab und zu von alleine aus, so sagten mir meine eltern. erst dachte ich das wäre der timer, aber der war ausgeschaltet. Also bin ich zurück zu Media Markt und habe den gegen einen Samsung LED ausgetauscht. Hier war aber das gleiche Problem, also kann es nicht am Fernseher liegen sondern an was anderem, vielleicht irgendwas mit dem Strom? vorher hatten meine eltern einen alten Röhren Fernseher und da ist das nie passiert. Weiss einer woran das liegen könnte??
vielen dank und LG

...zur Frage

Zirpendes Geräusch bei Medion Fernseher?!

Hallo seit einer Woche macht mein Medion Fernseher komische zirpende Geräusche. Wenn ich die Lautstärke ändere bleibt das zirpen gleich laut . Was kann sein ?

...zur Frage

Brauche ich einen Receiver bei Kabelanschluss?

Ziehe am Samstag ins Studentenwohnheim. Da heißt es, man hat Kabelanschluss für den Fernseher. Habe mir also NUR einen Fernseher (MEDION MD 20187) gekauft und keinen Receiver dazu. Jetzt meint ein Bekannter, man muss sich aber einen Receiver kaufen,weil der Fernseher die Signale wohl nicht umwandeln kann?! Bitte um Hilfe! :-)

...zur Frage

Haben Medion-Fernseher eine Aufnahmefunktion?

Abb geht auch PVR

...zur Frage

Timer für Panasonic Lumix dmc fz62

Hallo,

wisst ihr ( oder besitzt ihr ), ob es einen Timer für die Panasonic Lumix DMC FZ62 gibt? Ich will ein Zeitraffervideo erstellen.

Hab bereits gegoogelt und bin auf keine konkrete Antwort gestoßen, ausser das bei amazon welche verkauft werden, die nicht sonderlich vertrauenwürdig erscheinen..

lg

Ollowain

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?