Mit welchem Make up Ton kann man Leberflecken gut kaschieren?

8 Antworten

Hey, man kann sich endlos darüber streiten, ob Leberflecken im Gesicht nun superschön oder grottenhässlich sind. Deine Leberflecke sind jedenfalls kaum auffallend, auf dem zweiten Bild sieht man gar keine. Nach deinem Geschmack magst du sie eben nicht. Muss man einfach akzeptieren. Ich würde dann aber keine Schminke oder sowas nehmen. Das ist noch auffälliger und iwie peinlich. Kannst sie jaentfernen lassen. Und das am besten bei einem plastischen Chirurgen wegen der Narben. Der Arzt sollte auch abklären, ob alle Flecken gesund sind. Hab selbst übrigens deutlich größere Leberflecke im Gesicht, die weder mich noch andere stören ;-)

sieh es doch als dein markenzeichen an. oder willst du lieber wie 0815 aussehen? bestimmt haben dir diesen blödsinn jugendliche eingeredet, die den ganzen tag nur an ihrem äusseren herumstudieren. du bist ein hübscher junge und wenn sich ein mädchen in dich verliebt, wird sie deine pünktchen lieben.

was für ein Quatsch. Du bist attraktiv, ob mit oder ohne Muttermale. Nach dem Rausschneiden hättest Du dafür einige Narben, die genauso auffällig wären. Und deswegen Make up zu tragen, ist doch wohl nicht ernst gemeint. Steh zu Deinen Muttermalen - sie gehören zu Dir. Und Deine Freunde/Familie mögen Dich sicher auch mit unperfektem Gesicht!

Lasst es mit den vermeintlicj ernst gemeinten komplimenten!

0

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Der perfekt aussehende Mann. Wie sieht er aus?

Diese Frage geht an alle Frauen und Mädchen in dieser Welt.

Wie würde sollte ein Mann/Junge vom Äußeren aussehen, damit er nahe zu perfekt aussieht?

Ich weiß, dass jetzt viele sagen werden, "Aber es kommt doch auf das Innere an". Ich will auch garnicht das Gegenteil behaupten, aber wenn man sich jetzt nur auf das Äußere konzentrieren würde. Wie sollte ein richtiger Mann/Junge dann aussehen?

Sollte er ...

1. muskulös sein?
  2. ein Sixpack haben?
  3. lange oder kurze Harre haben? oder vielleicht auch locken?
  4. Brust oder Bauchharre haben? Oder ein(e) rasierte(n) Bauch/Brust haben?
  5. kräftige Arme haben? Oberschenkelmuskeln?
  6. einen Bart haben? oder ein rasiertes Gesicht?
  7. ein ründliches oder mehr markantes Gesicht haben?

Was wirkt eher abstoßend auf euch und was anziehend?

Dies sind nur par Dinge, die mir einfielen. Natürlich könnt ihr noch mehr Dinge nennen als diese 7 Punkte.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie findet ihr meine Frisur?

Wollte mal fragen, ob sie zu meinem (ovalen) Gesicht passt oder. Wenn nicht, wie soll ich sie machen?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Glaub ihr das Mädchen mit Kopftuch als Kosmetikerin angestellt werden also mit Kosmetikerin meine ich wo man Leute schminkt und halt Gesicht haare entfernt?

Kosmetikerin

...zur Frage

Für was alles kann man das Kosmetikprodukt "VASELINE" benutzen ?

hey ich habe mir heute ein blaues Tiegelchen VASELINE gekauft und wollte fragen für was ich das alles benutzen kann , also ob ich es auf die Lippen auch machen kann oder nur Gesicht ... 

Danke schon mal im Vorraus 
                                     nici ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?