Mit welchem Make-Up schminken mit Brille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Brille sollte man nur wenig Make-Up auftragen, also bei der Grundierung etwas sparsamer sein. Anschließend mit losem Puder fixieren, dann dauert es stundenlang, bis das Phänomen auftritt, das deine Freundin so nervt. Und Rouge immer auftragen, wenn die Brille auf der Nase sitzt. Das Gestell sollte mit Rouge nicht in Kontakt kommen.

Wenn es um das Problem ihrer Freundin geht hast du recht, aber ich habe mal gelesen dass das Augen besser betohnt wird wenn man gerade etwas mehr umrandet. Durch die Brille wird man ja nicht sehr viel erkennen können vom Dezenten Make-up

0
@Smiley21481

Ich denke, MissFifty meinte die Grundierung, nicht das Augenmakeup an sich. Lidschatten darf schon bisl auffallen ;)

0

ich kann nur das liquid anti blemish solution von clinque empfehlen! 

Hält, verschiert nicht, glänzt nicht! 1a! :D

 

kosten. ca. 20 euro