Mit welchem Make-Up schminken mit Brille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Brille sollte man nur wenig Make-Up auftragen, also bei der Grundierung etwas sparsamer sein. Anschließend mit losem Puder fixieren, dann dauert es stundenlang, bis das Phänomen auftritt, das deine Freundin so nervt. Und Rouge immer auftragen, wenn die Brille auf der Nase sitzt. Das Gestell sollte mit Rouge nicht in Kontakt kommen.

Wenn es um das Problem ihrer Freundin geht hast du recht, aber ich habe mal gelesen dass das Augen besser betohnt wird wenn man gerade etwas mehr umrandet. Durch die Brille wird man ja nicht sehr viel erkennen können vom Dezenten Make-up

0
@Smiley21481

Ich denke, MissFifty meinte die Grundierung, nicht das Augenmakeup an sich. Lidschatten darf schon bisl auffallen ;)

0

ich kann nur das liquid anti blemish solution von clinque empfehlen! 

Hält, verschiert nicht, glänzt nicht! 1a! :D

kosten. ca. 20 euro

ich hab das auch aber warum soll das unangenehm sein? ich nehme die brille zwischendurch mal ab um sie zu säubern, dabei wird auch der steg gesäubert und gut ist...

Make-up Pinsel Kochen?

Hallo,

und zwar hab ich einen Hautpilz im Gesicht und weil ich mich trotz Hautpilz geschminkt habe und meine Make-up Pinsel jetzt wahrscheinlich den Pilz an sich haben und bei (zb. Handtüchern wo Pilz drauf ist, die müssen bei 60 Grad Celsius gewaschen werden.) Also hab ich mir gedacht, dass ich meine Pinsel Koch 😬 aber ich weiß, dass es die Struktur des Pinsel zerstört..aber ,wenn ich den Pilz davon nicht weg krieg.. krieg ich ihn wieder. Und neue kann ich so schnell nicht kaufen, weil ich mich heute noch schminken will. Wisst ihr was ich machen soll?

...zur Frage

Hals hell und Gesicht dunkel wie schminken?

Ich hab eine Fondation die gut zu meinem Gesicht passt.
Jedoch ist mein Hals weiß und wenn ich mich Schminke sehe ich sehr komisch aus.
Natürlich achte ich darauf das ich keinen Make up Rand habe.
Aber wenn ich meine Hand neben mein Gesicht halte passt der Ton sehr gut.
Nur bei meinem Hals nicht.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie nennt man dieses Make-up unter den Augen?

Ich hab es jetzt schon öfter gesehen, dass manche Mädchen sich bunte Farben unter die Augen schminken. Weiß jemand wie dieses Make-up heißt? Ich finde es sieht aus wie Liedschatten, aber unter den Augen

...zur Frage

Schminken bei Douglas?

Hallo ich wollte mal wissen wie das professionell    Schminken bei Douglas ist. (Abend make-Up)
Hat jemand Erfahrungen ? Machen die zufällig auch Fake lashes drauf?

...zur Frage

Make up bei Douglas kaufen - Frage

Hallo,

ich wollte bald mal ein make up in der parfumerie kaufen, z.b. douglas. Ich würde es mir auch gerne auftragen lassen. Da ist jetzt meien frage, ob ich deshalb besser ohne make up in den laden gehen soll oder kann ich normal mein make up drauf machen und die schminken mich erst ab? Weil ich komme nämlich von der arbeit und da möchte ich nicht so gerne ohne make up hin....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?