Mit welchem Lieferdienst liefert Weltbild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltbild liefert auf jeden auch mit DHL.Ob ausschließlich, kann ich nicht sagen. Man kann aber auch in eine Weltbildfiliale liefern lassen.

Hm. Okey vielen Dank, dann werd ich mir lieber es in die Weltbildfiliale liefern lassen, bevor wieder dieser unfähige DHL Zusteller bei mir ankommt ( wenn er mal persönlich bei mir ankommen würde -.- xD )

0

ruf doch da einfach mal an =)

Also da wo ich lebe ist es gerade 20.41 Uhr und mit Sicherheit sitzt da jetzt keiner und beantwortet mir die Frage JETZT!