Mit welchem level entwickelt sich fukano

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit feuerstein. Schau mal das an: www.pokewiki.de da kriegst du entwicklungs und attackendaten und wo mans fangen kann und viel mehr. TIP: Wenn du ihm feuerstein gibst, erlernts manche attacken nicht mehr. Welche? steht auch im pokewiki!

war das nicht hilfreich? :-)

0
@MacElefant

auf jedenfal. aber ich hab die ganze ziet POKEPEDIA eingegeben ;D

0

mit einem feuerstein und in soul silver giebt es doch keine fukanos