mit welchem league of legends champ kann man seine verbündeten am besten trollen?

6 Antworten

Falls du aber meinst, dass dein Trolling dazu führt, dass sie das Match verlieren, dann nimmst du natürlich einen Char, der essentiell fürs Gewinnen ist. Ich kenne mich nicht mit LoL aus aber du wirst ja wissen, welche das sind.

Dafuer gibts eigentlich nur Anivia und Trundle. Alles andere ist kein richtiges Trolling :P

Was genau verstehst du unter "seine verbündeten am besten trollen" ? Kill steal?

Wenn ja, dann kommt es vorallem auf deine eigenen Fähigkeiten an. Spiel Jungle Champs und sei einfach gut darin zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Kann es dort irgendeine Strafe geben?

Hallo. mir war ziemlich langweilig also habe ich gezockt^^ dann hat mich irgendjemand angeschrieben und fragte mich ob ich ein Mädchen sei. (bin ich nicht) Ich dachte mir dass ich ihn evtl. etwas verarschen konnte also antwortete ich mit einem "Ja" Er hat direkt nach meiner Nummer gefragt.. was ich natürlich abgelehnt habe.. letztendlich haben wir uns dazu entschieden über Skype zu schreiben. Der Typ ist absolut krank im Kopf gewesen und wollte mit mir Camsex etc machen. Also hatte ich für einen Tag nicht mehr geschrieben weil ich das für extrem suspekt hielt. Nach dem Tag habe ich mich dazu entschlossen ihn zu fragen wie alt er sei, er meinte er sei 15 worauf ich das selbe dann meinte. Habe ich aber nicht geglaubt und deswegen hat er mir ein Bild von sich geschickt wo er ein Zeichen zeigte worauf wir uns vorher geeignet hatten. Ich habe ihn ein wenig weiter verarscht und er stellte echt perverse Fragen. Als ich das ganze dann aufgelöst habe meinte ich, dass ich ziemlich bekannt bin fürs leute Verarschen und er sicher bald etwas über ihn hören wird. (was aber natürlich nicht der fall ist) Bei der Auflösung sind auch ein oder zwei Beleidigung wie Idiot etc.

Könnte es dafür eigentlich eine Strafe für mich geben? :D ps: Ich bin selber minderjährig und ebenfalls ein Junge. Ich habe den Jungen zusammen mit ein paar Freundin (mit denen ich im Teamspeak war) verarscht.

...zur Frage

Overwatch ban wegen griefing (CS:GO und unschuldig!)?

Ich und ein Freund (haben über ts komuniziert), haben CS:GO Matschmacking gespielt, aber unsere 3 Teammates haben getrollt (haben in der ersten Runde (auf Inferno) sich vor den Ausgang gestellt, und sagten "wir werden gewinnen wir haben 'meinen Namen' als Hacker in der Runde). Sie sind außerdem mit 2-3 HP (ohne Kevlar und Helm) in meine Decois gelaufen und gestorben! Sie haben mich alle reportet und am schluss (Wir 4-15 Gegner) einen Kickvote gemacht, ich sagte zu meinem Freund er soll "nein" drücken, kam aber ausfersehen auf "Ja". Außerdem sind die "Troller" IMMER vor mich und meinem Freund gelaufen, damit wir sie treffen (4 Runden lang dann pause und danach 5 weitere Runden oder so)

Meine Frage ist jetzt, kann ICH wegen "Griefing" von Overwatch gebannt werden, OBWOHL die sich immer EXTRA so ingestellt haben, damit ich sie töte/anschiesse/schaden mache. Also kann ich deswegen von Overwatch(ern) gebannt werden?

...zur Frage

Wie meldet man auf deviantArt einen Doppelaccount eines Gebannten Users?

Ein User auf www.deviantArt.com wurde wegen trolling gebannt.Sie hatte versucht sich rauszureden, dA meinte halt nein, du bist nicht im Recht und Blah und jetzt hat sie sich einen Doppelacc. gemacht.Meine Frage, wie kann man diesen melden? (Bitte keine Bösartigen Kommentare, diese Person ist oft sehr unfreundlich und feindet sich schnell mit dir an wenn du etwas falsches sagst.)

Liebe Grüße Secretariat

...zur Frage

League of Legends Schlechtester Champ

Wer ist in euren Augen der schlechteste Champ in LOL (League of Legends) Ps: -Er sollte sehr wenig Leben haben -Nicht viel Damage machen - Nahkämpfer sein

...zur Frage

wäre es eigentlich irgendwie strafbar, wenn man bei nem 17 jährigen mädel an die haustür einen zettel mit deren namen und den worten ,,bin für alles zu haben"?

hängen würde. Es is definitiv die wahrheit. das mädel wohnt noch zuhause bei den eltern, deshalb deren name auf dem zettel

...zur Frage

League of Legends: Ist Rengar ein Noob champ?

Also ich bin rengar main und immer wenn ich spiele sagen alle das rengar ein noob champ ist ich finde das er keine noob champ ist.Also meine frage ist:Ist Rengar ein Noob champ und wenn ja warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?