Mit welchem Krimi von Simon Beckett soll ich anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe bis jetzt alle von ihm gelesen. fang am besten mit "die chemie des todes" an, danach "kalte asche" und dann "leichenblässe". es gibt auch wieder ein neues, aber da kann ich dir nichts zu sagen, hab ich noch nicht gelesen. aber die anderen drei sind super und nur zu empfehlen.

ja also erst die chemie des todes und dann kalte asche... ich glaub es gibt jz sogar noch ein neues buch von ihm auf jeden fall sind die ersten zwei wirklich gut

Chemie des Todes.Das ist sozusagen die Einführung,da wird das wieso/weshalb/warum erklärt.Dann Kalte Asche.Es heißt zwar Fortsetzung,aber man kann sie durchaus auch unabhängig von einander lesen.