Mit welchem kostenlosen Programm kann ich problemlos eine Musik-Cd fürs Auto brennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heutzutage ist es schon ziemlich schwer geworden CD-Rohlinge zu bekommen, bist Du Dir sicher dass Du nicht ein DVD-Rohling verwendet hast?

Ich hab erst letztens eine CD mit dem Windows Media Player gebrannt weil ich mein gewöhnlich benutztes Brennprogramm (Nero) nach einem Computerproblem noch nicht wieder aufgespielt hatte. Die CD lief in jedem CD-Player problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, ob das Autoradio auch MP3s lesen kann. Mein altes Radio kann nur gebrannte CDs als CD Audio lesen.

CD Burner XP ist gut & kostenlos

Bei Umwandlungen von Convert2Mp3.net werden Stücke über 1:30 h nicht mehr erkannt, sondern müssen als MP4 gewandelt werden, das können nur wenige Autoradios oder die größeren mit DVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst andere Cd's ausprobieren. Ich hatte das selbe Problem, das liegt an den Cd's. Zumindest bei mir. Ich hab dann welche beim Aldi geholt und die funktionieren immer sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes, Windows Media Player, etc. können das alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen122
05.03.2017, 13:29

Wie schon oben erwähnt klappt es nicht mit den Programmen..

0

CDBurnerXP

Eine Standard Audio CD brennen,die wird von jedem Player erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen122
05.03.2017, 13:40

Ich hab die Cd auch dort gebrannt aber im Player wird dann angezeigt, dass die Cd leer wäre.

1

Gegenfrage: Warum sollte man das 2017 noch wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?