Mit welchem kostenlosen Programm, kann ich 2 Audiodateien übereinanderlegen?

2 Antworten

Also ich hab das mit "Pacemaker" gut hinbekommen http://www.chip.de/downloads/Pacemaker-Editor_31869681.html

Viel Spaß

Videobearbeitungsprogramm zum ein Video schneller oder langsamer laufen zu lassen.?

Kennt jemand so ein Programm. Bitte um Namen und ev. Link zum kostenlosen downloaden. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Audiodateien ohne Computer in die Apple Music Mediathek laden?

Ich wollte einer Freundin ein paar Audiodateien zukommen lassen. Doch sie ist gestern in die Ferien gefahren und hat dort keinen Zugang zu einem Computer mit dem sie die Dateien in ihre Musik Mediathek übertragen könnte.
Also wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Alternative weiss. Kann man die Dateien auch auf dem Iphone in die Mediathek laden? Ist das möglich? Wenn ja wie?
Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker

Gibt es das oben genannte Buch auch als eBook bzw. als PDF Datei zum kostenlosen download? Wenn ja, wo? Wenn möglich bitte mit Link

...zur Frage

Programm um Audiodateien zu erkennen und automatisch umbenennen?

Hi, angenommen ich habe einen Ordner mit 10.000 gerippten Audiodateien, die heißen aber alle Titel 01 etc ohne Interpret blablabla... Gibt es ein Programm wo ich diese Dateien einfach einfüge und das Programm erkennt die Songs und bennent sie automatisch um? MfG und vielen Dank im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

SSchlagzeug -Samples bekannter Songs?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Anliegen: ich mache Seit einigen Jahren Musik und seit kurzen nehme ich auch hobbymäßig was auf (professionell mit Aufnahmeprogramm Magix und Singstar Micros^^). Ich selber spiele E-Gitarre und Bass und singe halt auch, entweder meine eigenen Songs oder aus Lust und Laune auch welche meiner Lieblingsbands. Nun zu meiner eigentlichen Frage: kennt jemand von euch eine Seite im Internet oder eine andere Alternative wie ich die Schlagzeug Parts von bekannten Songs aufnehmen kann. Als Beispiel: ich nehme den Song American Idiot bon Green Day auf und spiele/singe alles selber bis auf die Drums (erstens habe ich keins und zweitens kann ich es kaum spielen). Ich suche nun eine Möglichkeit die fehlenden Drums irgendwo zu downloaden bzw. aufnehmen und in meine Aufnahme als eigene Spur einzufügen, sodass ich halt zu meinem Gespielten ein Schlagzeug habe. Die 2. Option wäre evtl ein Programm was ich kostenlos oder preisgünstig erwärmen kann, mit dem man ein virtuelles Schlagzeug hat und ein einer Tonspur die einzelnen Teile wie Hi-Hat, Bass-Drum, Snare etc. einfügen kann als wenn man es eelbst spielen würde.

Kennt sich jemand evtl damit aus und kann etwas gutes empfehlen?

Hatte schon überlegt evtl auf youtube was zu suchen, wo jemand nur das Schlagzeug aufgenommen hat aber da ist meist das entsprechende lied im Hintergrund zu hören was ich ja nachher auch in meiner aufnahme hören würde. Und das will ich nicht.

Danke schonmal im Vorraus. Ich hoffe ihr habt das verstanden was ich geschrieben habe^^

Gruß

Marlon

...zur Frage

Open-Office Audio-Datei erst nach dem klicken abspielen?

Hallo, ich möchte eine Präsentation machen mit Audio-Dateien aber habe das Problem,wenn ich die Präsentation starte die musik gleich zu hören ist und nicht weiß ,wie ich es mache ,dass ich erst beim klicken des Symboles die Musik höre.Wäre toll wenn ich Hilfe bekäme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?