mit welchem kostenlosen konverter kann ich meine avi datein konvertieren?

1 Antwort

Video Converter ohne Qualitätsverlust?!

Hallo Leute, ich suche gerade einen Video-Converter, damit ich mir ein paar Videos in ein anderes Format konvertieren kann und zwar von MKV zu AVI oder auch MP4, aber ohne das die Qualität des Videos darunter leidet.

Gibt es so einen Converter überhaupt? Würde mich interessieren! Danke!

...zur Frage

Datei-Format Adobe after effect cc?

Alsooo.... Hallo erstmal :D Ich habe ein kleines (grooooooßes) Problem: ich habe ein Video, auch mit Audio, bei Adobe After effect erstellt und jetzt weiß ich nicht in welchem Format ich das ganze gedönse speichern soll.... AVI hängt komplett... achja und ich habe einen Windows... ich habe auch schon versucht die AVI datei in mp4 zu konvertieren... hat allerdings auch nicht geklappt... Ich hoffe das mir jemand helfen kann

...zur Frage

kann ich avi in mpeg4 umwandeln?

hallo !

ich möchte meine avi videos in peg4 umwandeln , gibt es einen kostenlosen converter ?

...zur Frage

Video in .ts umwandeln (Freemake Video Converter)

Wie kann man ein avi Video ins ts Format konvertieren? Am besten mit dem Freemake Video Converter, aber was ist da das ts Format?

...zur Frage

Video zu Bildschirmschoner konvertieren?

Guten Tag,

Weiß jemand von euch, wie ich ein video, sei es avi oder anders, in ein sich selbstinstallieren Bildschirmschoner mache? oder es irgendwie hinkriege?

Dankeschön schonmal

p.s habe schon viele freeware video to screensaver converter ausprobiert, alle müll...-.-

...zur Frage

Mp4 kostenlos zu h264 Dateien konvertieren?

Für eine Bewerbung an der Hochschule müssen meine Arbeitsproben(Video) das Format H264 haben. Ich habe auch schon ein paar Converter ausprobiert, aber die Testversionen konvertieren immer nur ein Drittel vom Video oder so und ich würde ungern Geld dafür ausgeben, nur 3 Videos umzuwandeln. Kennt jemand einen Weg MP4 Dateien kostenlos zu H264 zu konvertieren?

Beim "Wondershare Video Converter Ultimate" kann man sich die Videos zu MP4.H264 umwandeln lassen, aber im Ordner sind diese dann immer noch als MP4 vermerkt. Weiß jemand zufällig was das bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?