mit welchem köder fische ich am besten barsche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe meistens mit Maden los oder mit Mehlwürmern und kann mich nicht beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein köder bei dem barsche nie wiederstehen können sind tauwümer sonst gehen aber auch kleine köderfische du kannst sie an einer posenmontage präsentieren oder am dropshot rig beim drop shot kannst du auch kleine gummifische nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Made, Wurm, lebend. Mehlwurm zappelt sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leocool
01.10.2010, 22:04

danke

0

mais aber nur der von Bondulle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user735
01.10.2010, 22:05

Verwechselst Du da nicht was? Barsche sind alles andere als Vegetarier.

0
Kommentar von Neubauer95
03.10.2010, 11:25

ja sicher probier hall mal einen barsch mit mais zu fangen ^^

0

naja tauwürmer gar keine frage, kleine fischfetzen, maden, mehlwürmer.

beim fischen mit kunstköder ist die drop-shot methode zu empfehlen es gehen aber auch kleine spinner 1er oder 2er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?