Mit welchem Knife(Messer) hochtraden in CS:GO?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Bayonet Damascus Stell in fn zum hochtraden benutzt kostet 170€ in mw wäre es 148€ also in deinem Budget.

Ich würde persönlich sagen, ein Flip Knife Doppler, da die doch sehr beliebt sind. Würde 113€ kosten.

M9 und auf jeden Fall ein paar Kneifes die mehr als 100 € kosten aber es gibt ein paar Leute die mit 0,5 Cent Knief machen können