mit welchem kleber münze auf boden festkleben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wozu den quatsch?

ich freue mich über jede 1-2-5 cent-münze, die ich finde, sei es im kassenbereich eines geschäftes oder auf der strasse...

ich habe sogar eine sammeltasse für gefundene münzen, wo ich alle gefundenen münzen im laufe des jahres finde und dann kurz vor weihnachten in meiner bank einreiche, um mir mit dem "erlös" etwas hübsche kaufe...

willst du mit diesem "gag" herausfinden, wer sich nach dem von dir aufgeklebten geld bückt und sich freut, ein paar cent gefunden zu haben???

früher galt:

wer den pfennig nicht ehrt, ist des talers nicht wert...

grade heut in zeiten von hartz IV gilt - auf jeden fall für mich:

wer den cent nicht ehrt, ist des euros nicht wert...

und glaube mir - ich freue mich über jeden cent, den ich finde... lg

marlylie 29.08.2010, 00:10

und - menschen, die sparen an allen ecken und enden haben erleben müssen, dass sie mit jedem cent rechnen müssen, die werden deinen gag als beleidigung und missachtung ihrer person empfinden...

so traurig es ist - in deutschland grassiert die tendenz zur allgemeinen armut...

also - lasse solche "spässe"... lg

0

Was möchtest Du wissen?