mit welchem Kleber kann mann am besten LARP Waffen wieder zusammen kleben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r marmelade1,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Die allermeisten Arten von Klebern bekommst du in jedem Baumarkt. Aber wie schon in der ersten Antwort erwähnt: du mußt schon genau wissen, welches Material du kleben willst. Und damit ist nicht gemeint: Plastik oder nicht Plastik, sondern welche Sorte Plastik!

Holz,Metalle und natürliche Materialien lassen sich im Zweifelsfalle meist sehr gut mit 2-Komponentenklebstoff verbinden.

Thermoplastische Kunststoffe lassen sich oft nur schlecht, oder manchmal auch gar nicht kleben. Alles was aus Kunststoffspritzguss ist, ist aber eben aus thermoplastischem Kunststoff. Dafür brauchst du eben genau den passenden Kleber für das entsprechende Material, oder es gibt schlicht keinen.

was verstehst du denn daran nicht kleiner oliver?

Das kommt doch darauf an, aus welchem material die waffe ist....

geh in ein hobbygeschäft für modellbau oder so, nimm die waffe mit und zeig sie dem verkäufer, er wird dir nen kleber empfehlen...

was ist wenn hier in der nähe wo ich wohne kein hobby Laden ist?

0
@marmelade1

dann in den baumarkt oder irgendwo, wo es halt viel kleberauswahl gibt, oder guck einfach, welches material du kleben willst und kauf den entsprechenden kleber

0

Was möchtest Du wissen?