Mit welchem Kleber, kann ich Stoff oder Steine an der Haut befestigen. Hat jemand Tipps?

Das ist der spezielle Kleber der nicht hält  - (tanzen, Kleber, Steinchen)

3 Antworten

mit welchem kleber hast du es denn versucht, ich könnte mal meine Trainerin fragen welchen wir benützen

Davor habe ich es mit Nagelkleber versucht und mit dem von dem Bild wäre Mega lieb wenn du sie fragen könntest danke(:

0

ich versuche sie zu erreichen, darf ich fragen was du so alles tanzen tust

Ok Dankeschön (:
Ja Latein- Amerikanisch  du ?

0

Mastix Hautkleber

Warum wirkt kein Selbstbräuner in meinem Gesicht?

Liebe Leute,

ich habe ein großes Problem mit Selbstbräunern. Und zwar wollen diese in meinem Gesicht einfach nicht halten. Am Körper entwickelt sich jeder Selbstbräuner wunderbar. Ich hab schon so ziemlich alles durch. Spezielle SB für's Gesicht, Drogerie, High End, billig, teuer, ... aber mein Gesicht will einfach keine Farbe annehmen. Ich wasche es höchstens 3 Mal am Tag mit normaler Seife und Creme mich dannach mit Nivea Creme ein. Diese zieht auch schnell ein, so dass keine Fettschicht an der Haut bleibt und den SB eventuell nicht einziehen lässt. Auch wenn ich damit nicht eincreme, hält der SB nicht

An den Händen passiert mir genau das Gegenteil. Dort wird der Selbstbräuner total dunkel und Fleckig. Egal ob mit oder ohne Peeling, mit oder ohne spezielle Pflege.

Ich bin total ratlos. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Mit welchem Kleber Pflanzenteile im Herbarium befestigen?

Hi,

ich erstelle mir momentan ein Herbarium🍃 Allerdings muss ich noch die Pflanzenteile aufkleben, aber weiß nicht, mit welchem Kleber man das macht.

Womit lässt es sich am besten Kleben und habt ihr weitere Tipps?

Danke im Voraus🤗

...zur Frage

Welcher Klebstoff benutzen?

Ich möchte Schmucksteinchen auf Schuhe kleben. Welchen Klebstoff soll ich nehmen, damit die Steinchen auf dem Leder sehr gut halten?

...zur Frage

Zahntattoo oder Aufkleber?

Hey, Weiß jemand wo man sowas her bekommt ?😌
Danke schon mal für Antworten 😊

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Strasssteine auf der Haut befestigen?

Ich suche für Fasching einen Kleber, mit dem man Strasssteine auf die Haut kleben kann. Gibt es da einen speziellen Klebstoff? Uhu kann ich ja schlecht nehmen...wäre auch zu dick, die Strasssteine sind ziemlich klein. Müsste also ein sehr "feiner" Klebstoff sein.

...zur Frage

Creme/ÖL für den Winter für den Körper zum warm halten?

Hey leute Der Winter steht vor der Tür und die Sportler frieren so langsam^^... kennt ihr gute Creme oder Öle die man auf die Haut schmiert und es dann warm hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?