Mit welchem Kleber kann ich Metallgriffe mit lackierten Holzfronten einer Küche verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd nen Montagekleber empfehlen. Den gibts in Silikonkartuschen. Mit dem kannman auch problemlos die Differenz ausgleichen.

Ich verwende den von Petec seit Jahren für alles was halten muss. Damit kannste nen Panzer an die Wand hängen ;-)

Lässt sich nie wieder lösen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhu oder Patex Produkte bei jedem Baumarkt . Achten auf Beschreibung das der Kleber für Holz , kunstoff und Metal geeignet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixmonth
11.04.2016, 22:40

Gleicht das auch den geringeren Durchmesser aus? Habe einmal Pattex Montageklebr all Materials stark und elastisch und weiter Pattex repariert Express power Knete empfohlen bekommen. was ist besser?

0
Kommentar von Borowiecki
11.04.2016, 22:42

Patex Montage Kleber ist sehr gut braucht aber längere aushärte Zeit der zweiter weis ich nicht habe nie benutzt .

1
Kommentar von Borowiecki
11.04.2016, 23:01

Achten bei kleben - Untergrund richtig sauber und trocken , richtig zusammen pressen und fixieren das nicht verrutscht , etwas länger trocken lassen wie der aushärte Zeit geschrieben ist

1

Es geht nichts über Schrauben, aber Pattex hält auch Einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixmonth
11.04.2016, 22:36

Pattex Classic? könnte die Griffe tatsächlich mit 2 kleinen Nägeln seitlich fixieren. denke mal das reicht nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?