Mit welchem Job wird man reich (ausser Arzt)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reich, außer Arzt? Glaubst Du wirlich, dass alle Ärzte viel verdienen? Die Radiologen sind wohl die Spitzenverdiener. Wenn Du den Kinderarzt nimmst, der steht ziemlich unten in der Skala.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Angestelltenverhältnis, egal in welchem, kannst Du nicht reich werden - höchstens gut verdienen. Um reich zu werden, musst Du erstens selbständig sein, ein guter Käufer und Verkäufer sein und ein beinharter Geschäftsmann. Und wenn Du es mit der Ehrlichkeit und Legalität auch nicht so ernst nimmst, dann hast Du eine Chance. Also viel Glück mein Freund. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sänger, Schauspieler, sowas halt. :D Ausserdem wirst du als Arzt nicht besonders reich :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen Jobs. Such Dir lieber einen, der Dir auch Spaß macht.

Du bist jetzt 13 Jahre alt. Später wird Dir ein Ferrari vielleicht gar nicht mehr wichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insolvenzverwalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metzger, 6k€ Einstiegsgehalt, aber nur wenn du 2 Jahre in der Österreich warst

vertrauliche Quelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Architekt oder Ingeneur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?